Hallo liebe Fahrrad & und E-Bike Freunde!

Ich bin Sebastian und habe vor einem halben Jahr meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und meinen eigenen Radshop „BIKE-FIT by Stacher“ gegründet!
Bereits seit Jahren repariere und serviciere ich Räder nebenbei in meinem Lokal Repeat Co in Ried im Innkreis. Und seit kurzem ist auch die Website zu meinem Geschäft endlich online!
In meinem Blog werde ich euch viele Themen rund ums Fahrrad näherbringen wie zB Fahrradpflege, kleine Reparaturen selbst durchführen, Upgrades, Fahrradtouren, Bike-Neuheiten usw.

Ich bin begeisterter Mountainbiker und Rennradfahrer und habe auch schon immer gerne an meinen Bikes herumgeschraubt.

Seit 2020 bin ich ausgebildeter Fahrradmechatroniker und führe mein Lokal auch als Repair-Café für Fahrräder. Hier kann ich beides vereinen: Sowohl meiner Liebe zur Gastro nachgehen als auch meinem Wunsch, Fahrräder zu reparieren und servicieren, nachkommen. Und all das in einer gemütlichen Atmosphäre. Während ich eure Bikes und Reparaturaufträge annehme, könnt ihr zwischenzeitlich bei Kaffee und Snacks entspannen. Kleinere Reparaturen werden im Repair Café durchgeführt.

Für alle anderen Arbeiten und Services gibt es meine Fahrradwerkstatt in Kobernaußen. Hier repariere ich alle Arten von Fahrrädern und E-Bikes. Ob Service, Umbauten oder Upgrades – ich berate dich gerne im Vorfeld!

Seit 2022 bin ich zudem offizieller Partner von KOBA-Bikes in der Schweiz. Einer Edel-Bike-Schmiede, die Bikes in limitierter Anzahl, mit Schweizer Perfektion und perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten, baut – costum made bikes

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Überblick über mich und meinen Bike-Shop verschaffen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Happy Ride!

Sebastian