Meine Liebe zu Koba Bikes hat bereits 2019 begonnen. Damals bin ich durch einen Fernsehbeitrag auf die Highend Custom Bikes aus der Schweiz aufmerksam geworden. Ein Jahr später hab ich mir die Bioräder dann vor Ort in Buchs in der Schweiz angeschaut. Die Bikes haben mich gleich voll überzeugt. Und nach einer Testfahrt war es sowieso um mich geschehen. Für mich war klar, dass ich Partner von Koba werden will und 2022 hab ich dann meinen Traum umgesetzt. Seither vertreibe ich alle vier Modelle von Koba Bikes. Wenn ihr mich fragt, was mein Favorit ist, kann ich es schlicht weg nicht sagen. Denn egal ob Crosscountry, Enduro oder für die Straße – jedes Rad überzeugt in seinem Einsatzgebiet.

Bei mir könnt ihr alle vier Modelle Probe fahren oder ich komm mit dem Koba-Bike nach Terminvereinbarung auch gerne zu dir nach Hause. Sehr gerne kann ich in einem persönlichen Beratungsgespräch dann die für dich passende Konfiguration finden. Unter dem Menüpunkt „Fahrräder und Custombikes“ findet ihr übrigens alle vier Modelle noch einmal ganz genau beschrieben. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme!

Euer Sebastian